FR GVE, Hauptcampus

Gemeinsame Weihnachtsfeier mit den Bauingenieuren

Auf ein Neues...

Am 13. Dezember 2016 veranstalteten die Fachschaften Bauingenieurwesen und Gebäude-, Versorgungs- und Energietechnik (GVE) die langerwartete alljährliche Weihnachtsfeier um das alter Jahr gebührend ausklingen zu lassen.

An diesem Abend wurde ausgiebig gegessen, getrunken und gelacht. So kam es zu einem regen Austausch zwischen den Studierenden der beiden Fachrichtungen. Eine tolle Möglichkeit also, neue Leute kennenzulernen und etwas über die anderen Studiengänge zu erfahren.

Durch gute Zusammenarbeit vor und hinter der Theke, konnten alle Gäste, sowie die Veranstalter die Feier genießen und in Weihnachtsstimmung kommen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Helfern und Gästen, die diesen Abend zu einem Erlebnis gemacht haben, welches noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Eure Vertreter der Fachrichtungen Bauingenieurwesen und GVE

back-to-top nach oben