Hauptcampus

Weiterbildungsseminar Fa. Weishaupt

Neben der Exkursion zum Atomkraftwerk Philippsburg hat die Hochschulgruppe activatING in diesem Semester auch noch ein Weiterbildungsseminar für Euch in Petto.

Am Freitag, den 30.11.2018, lädt uns die Firma Weishaupt zu einem Seminartag in ihre Räumlichkeiten in der Diedenhofener Straße 24 in Trier ein. Die Fortbildung beim Schulungsleiter Herrn Mohr soll um 9 Uhr starten und geht bis ca. 15 Uhr, dazwischen gibt es natürlich obligatorische Kaffeepausen und die Firma Weishaupt stellt uns auch ein Mittagessen ;)

Die Anreise muss mit Pkw, Bus, Fahrrad selbst organisiert werden.

Die Schulung soll euch die Gelegenheit geben, Euren Kenntnisstand aus der Vorlesung zu den Themen Wärmepumpen, Solarthermie, Hydraulik und Gesetzgebung wieder aufzufrischen und gleichzeitig zu vertiefen.

Anmelden könnt Ihr Euch bis zum 11.11.2018 unter:
t.kauth(at)activating-trier.de

Ort: Diedenhofener Straße 24, Trier