Hauptcampus

Ehemalige berichten

Ehemalige Studierende der Fachrichtung Bauingenieurwesen geben einen Einblick in ihre Tätigkeiten nach dem Studium

Am Dienstag, den 03.05. wird nach langer Coronapause wieder die Veranstaltung "Ehemalige berichten" stattfinden.  Ab 15:45 Uhr werden im Raum C203 die Vortragenden M.Eng. Michael Bormann und M.Eng. Nicholas Fahl  (Konstruktiver Ingenieurbau), M.Eng. Carolina Weber (Straßen- und Verkehrswesen) und M.Eng. Andreas Heck (Baubetrieb) interessante Einblicke in ihre Tätigkeiten geben. Im Anschluss werden die besten Absolvent*innen der letzten Jahre geehrt und danach kann man sich in geselliger Runde austauschen. Ehemalige und jetzige Student*innen, Professor*innen und Mitarbeiter*innen aber auch am Bauwesen interessierte Schüler*innen sind herzlich eingeladen.