TATOUAGE

Sonderausstellung während der Design und Kulturtage in der Jungen Kunst Galerie Trier.

Studentinnen des Fachbereichs Gestaltung der Hochschule Trier zeigen neue Interpretationen der Oberflächengestaltung zum Thema Tattoo. Inspiriert von Tattoo Stilen wurden neue Interpretationen der Oberflächengestaltung geschaffen. Handwerkliche Techniken wurden experimentell mit aktuellem Design und neuen Technologien in Form von digitalem Print und Lasercut parallel entwickelt. Präsentiert wurde das Ergebnis einer Vielfalt von individuellen, expressiven Interpretationen auf vielschichtigen hautfarbenen Röcken.

Fotografiert und in Szene gesetzt wurden die Kleidervariationen des zweiten Semesters von der Amsterdamer Fotografin Svenja Kaufmann.

TATOUAGE Semesterarbeit

MENTOR Professorin Bettina Maiburg