Und alles wird gut... Einblicke in mein Leben mit der Diagnose Brustkrebs - Carina Schneider

Und alles wird gut... Einblicke in mein Leben mit der Diagnose Brustkrebs
Carina Schneider

Betreuung
Prof. Henriette Sauvant

Lehrgebiet
Buchkunst

Projekttyp
Master Abschlussarbeit, Kommunikationsdesign
Semester: SS 2020

Aufgrund meiner frühen Brustkrebserkrankung musste ich in der Vergangenheit immer wieder Rückschläge ertragen, Therapien durchstehen und doch irgendwie positiv in die Zukunft blicken. Ich möchte meine Geschichte teilen um Mut zu machen und Erfahrungen weitergeben.
Das Buchprojekt übermittelt durch seine Illustrationen Gefühle, Emotionen, zeigt hoffnungsvolle und schwere Momente auf.
Für alle Interessierten, Angehörigen oder Betroffenen, welche mit einer Krebserkrankung konfrontiert sind.

back-to-top nach oben