Kooperationen

Hochschule Mainz - Fak. für Bauingenieurwesen
Seit 2011 besteht eine Forschungrahmenkooperation mit der Hochschule Mainz, Abt. Technik,
Prof. Dr.-Ing. Kay- Uwe Schober

Bauhaus-Universität Weimar-Fak. für Bauingenieurwesen
Seit 05.01.2013 besteht eine Forschungsrahmenkooperation.

Universität für Angewandte Kunst-Wien  
In 2017 wurden Staff Mobility-Aktivitäten durchgeführt. Seit 2014 besteht ein ERASMUS-Vertrag.
Hieraus wurde eine Staff-und Teaching mobility mit Workshop in Wien durchgeführt; Architecture Challenge 2014

Technischen Universität Bratislava (Slowakei)
Es wurde ein ERASMUS-Austausch durchgeführt und ein ERASMUS-Vertrag abgeschlossen; Durchführung einer Teaching mobility-Lecture an der Fak. für  Bauingenieurwesen/Architektur v. 13.-17.03.2017 

Lehr- und Forschungsgebiet Holzbau

Prof. Dr.Wieland Becker/Fachrichtung Architektur
Hochschule Trier
Schneidershof D104 - 107
54293 Trier

(0) 651 8103 267/418

back-to-top nach oben