Campus Gestaltung

Turnov Schmucksymposium mit Tamia Dellinger (MFA 2022) und Kika Rufino (MFA 2018)

Die Ausstellung ist noch bis zum 13. November im Museum of the Bohemian Paradise in Turnov (CZ) zu sehen.

Unsere Absolventinnen Tamia Dellinger (MFA 2022) und Kika Rufino (MFA 2018) wurden eingeladen am 26. International Symposium of Contemporary Jewellery in Turnov teilzunehmen, herzlichen Glückwunsch!

Zusammen mit Sergej Dubovyk, Marta Havlíčková, Herman Hermsen, Lin Cheung, Francisca Kweitel, Peter Machata, Julia Turner und Martin Werner nehmen sie an einem vielseitigen Programm teil: Sie erkunden die Region, bekannt für die ansässige Glaskunst und die Lagerstätten böhmischer Granate, tauschen sich untereinander und mit lokalen Schmuckschaffenden aus und stellen ein oder mehrere Schmuckstücke her, von denen eines in der Sammlung des Museum of the Bohemian Paradise verbleibt.

Eine Ausstellung von Arbeiten der teilnehmenden Schmuckkünstler*innen ist noch bis zum 13. November im Museum of the Bohemian Paradise in Turnov (CZ) zu sehen.

Alle Fotos © Museum of the Bohemian Paradise Turnov

back-to-top nach oben