Edelstein und Schmuck

Winfried Juchem feiert 30-jähriges Dienstjubiläum an der Fachrichtung

Winfried Juchem, Werkstattleiter der Edelsteinschleiferei am Campus Idar-Oberstein

Edelsteinschleifermeister Winfried Juchem ist bereits seit 1986 an der Fachrichtung Edelstein und Schmuck am Campus Idar-Oberstein tätig. Nun feierte er sein 30-jähriges Dienstjubiläum.

 

Am 1. März 2019 gab es Anlass zum Feiern am Campus Idar-Oberstein. Unser langjähriger Mitarbeiter und Teamkollege Winfried Juchem, der seit 1989 in Vollzeit die Edelsteinschleiferei an der Fachrichtung in Idar-Oberstein betreut, feierte 30-jähriges Dienstjubiläum.
Nicht nur vom Team der Fachrichtung, sondern auch von den Studierenden gab es Kuchen und Dankesbekundungen für den Werkstattleiter.

Auf diesem Wege möchten wir uns nochmals herzlich bei Herrn Juchem für seine geleistete Arbeit bedanken, bei der er durch Fachwissen und sein Engagement für unsere Studierenden glänzt.
Wir freuen uns auf die nächsten Jahre der Zusammenarbeit und wünschen alles Gute!

 

 

back-to-top nach oben