Katja Köditz und Taehee In beim Legnica Silver Festival ausgezeichnet

Die Arbeit „the girl with the...“ von Katja Köditz wurde mit dem „Special Award“ für Kreativität, Mut, kompromisslose Haltung, Innovation und Humor ausgezeichnet. Honoriert wurde diese Auszeichnung unter anderem mit 1 Kg Silber.

aehee In (Diplom 2009) gewann den „Inhorgenta Munich Award“ und erhält damit einen kostenlosen Stand auf der Inhorgenta in München 2016.

Ebenfalls nominiert war Matthias Dyer (Diplom 2012)

Vom 9. bis zum 10. April wurde der 24. internationale Schmuckwettbewerb der Galeria Sztuki in Legnica juriert.

337 KünstlerInnen aus 42 Ländern hatten 605 Beiträge zum Thema Grenzen (Boundaries) eingereicht. Eine Auswahl von Arbeiten von 45 KünstlerInnen war während des Silber Festivals in Legnica zu sehen. Es wurden insgesamt 11 Preise vergeben.

back-to-top nach oben