Campus Gestaltung

Änder' deinen Schleifstyle!

Du willst deinen Schleifstyle ändern? In der Fachrichtung Edelstein und Schmuck bist du richtig!

Bis zum 01. Mai kannst du dich für das Studium in der Fachrichtung Edelstein und Schmuck in Idar-Oberstein bewerben.
Infos zur Bewerbung findest du hier

Du bist unsicher, was du in deine Mappe packen sollst? Unsere Portfolioberatungen finden individuell per Videokonferenz statt.
Prof. Eva-Maria Kollischan gibt dir Tipps zur Gestaltung oder Optimierung der Mappe, einfach per E-Mail für eine persönliche Beratung anmelden. E.Kollischan(at)hochschule-trier.de

Du hast einfach ein paar allgemeine Fragen? Komm gerne bei der Online-Sprechstunde vorbei!
Hier berät dich Gina Müller: marketing-io(at)hochschule-trier.de

Bitte beachten Sie: Sobald Sie sich das Video ansehen, werden Informationen darüber an Youtube/Google übermittelt. Weitere Informationen dazu finden Sie unter Google Privacy.