Campus Gestaltung

Digitaler Tag der offenen Tür Architektur

Du möchtest Architektur an der Hochschule Trier studieren und willst dich über alles Wichtige zu den Bewerbungsvoraussetzungen und deinem Studienstart informieren? Dann sei bei unserem digitalen Tag der offenen Tür dabei.

Wir erklären euch in einem Livestream alles, was ihr über das Architekturstudium an der Hochschule Trier wissen müsst. Mit dabei sein werden Studierende aus allen Semestern, die euch ihre aktuellen Projekte zeigen. In einer kleinen Roomtour lernt ihr eure zukünftigen Studio- und Seminarräume kennen und macht euch ein Bild vom Campus. Natürlich erfahrt ihr auch mehr über Trier als Studierendenstadt und Aktivitäten unserer Fachschaft. Zum Schluss beantworten wir noch all eure Fragen.

Das ganze findet am 17.06.2020, von 15:00 bis 17:00Uhr auf twitch.tv/architekturtrier statt.

Wir freuen uns auf euch!

Ort: Online auf Twitch