Interdisziplinär. International. Innovativ.

Der interdisziplinäre Campus Gestaltung in Trier

• Bei uns studieren über 1000 Studierende in einem lebendigen, interdisziplinären und interkulturellen Austausch. Die Synergien von Architektur, Design und Medien lassen innovative und zukunftsweisende Projekte entstehen.
  • Die Studiengänge Architektur, Intermedia Design, Innenarchitektur, Modedesign und Kommunikationsdesign in Trier sowie Edelstein und Schmuck in Idar-Oberstein bilden zusammen den Campus Gestaltung der Hochschule Trier.
  • Mit einer Vielzahl an Veranstaltungsformaten, wie Modenschauen sowie Ausstellungen und Vorträgen hat sich der Campus Gestaltung als kreativer Impulsgeber zu einem festen Bestandteil der städtischen Kulturlandschaft etabliert.

Entdecke deine interdisziplinären Möglichkeiten am Campus gestaltung der Hochschule Trier>